Run with fun- ein Lauf für die Seele – Trailrunning

Ein gesundes neues Jahr erstmal allen.

Heute habe ich mich trotz -7 Grad aufgerafft und habe die Trailrunning Schuhe angezogen.

Da ich nicht wirklich fit bin geht es eben Abseits der normalen Wege.


Gut eingepackt und los geht’s.




​​

So stelle ich mir das neue Jahr vor. Nicht genau sehen was vor einem liegt.
Entscheiden wo es lang geht wenn man an eine Kreuzung kommt……. Berg auf und Berg ab, über Stock und Stein.
Egal wie trüb und düster es aussieht, die Sonne scheint immer wieder.
Auf das noch viele so tolle Trails folgen werden in 2017.

Hier ist die Zeit egal. Sich zu konzentrieren und die Natur genießen ist das Wichtigste bei diesen Läufen.

Ich kann es mit den richtigen Schuhen nur empfehlen. Denn dann macht es richtig Spaß.
​​

Erst wenn die Schuhe dreckig sind war es ein toller Lauf.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.