Produkttester für TOLERIANE von La Roche-Posay

Verträgliche Pflege mit hautberuhigendem Thermalwasser.

Ich darf über trnd mal wieder ein Produkt testen.

Ich hatte eine Einladung erhalten, mich zum Testen des Produktes zu bewerben.

Da ich von der Firma bereits eine Handcreme für meine Schuppenflechte an den Händen verwendet hatte, habe ich mich sofort beworben.

Und wurde als Tester genommen und 
gestern kam mein Paket an.

Eine große Tube für mich, kleine Proben für meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.

Alle 10 Proben sind auch schon vergeben, da die Nachfrage sehr groß war. 

Die Creme werde ich überwiegend an den Händen testen, da diese gerade wieder sehr trocken und empfindlich sind.

Dazu ein paar Informationen zu der Creme:

 

Produktinfos

TOLERIANE von La Roche-Posay.

  • Beruhigt und pflegt empfindliche Haut mit Thermalwasser.
  • Die Creme TOLERIANE Riche pflegt trockene und empfindliche Haut.
  • Sie beruhigt Hautirritationen und Hitzegefühle.
  • Sie versorgt die Haut unmittelbar mit Feuchtigkeit.
  • Die hohe Verträglichkeit wurde unter dermatologischer Kontrolle getestet.
  • Die TOLERIANE Produkte sind frei von Duftstoffen, Konservierungsstoffen und Parabenen.
  • Erhältlich im Apothekenfachhandel.
  • UVP*: La Roche-Posay TOLERIANE Riche (40ml) 16,50 Euro

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Apothekenfachhandels.

(Quelle aus dem Starterpaket)

 

Nach einiger Zeit des testens bin ich sehr begeistert von der Creme, sowohl im Gesicht, wie auch an den Händen zieht diese sehr schnell ein.  Selbst beim Fahrrad fahren war die Creme super. Bei anderen Gesichtscremes habe ich oft sehr darunter „geschwitzt“. 

Dazu kommt das sie nicht riecht.

Ein Produkt das man mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Danke an alle Freunde, Bekannte und Kollegen die mit getestet haben, auch wenn die Proben sehr mickrig waren.